Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 4 – River Revenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hinter sich hörte die 28-Jährige Kerosin sagen
    "Ja, eindeutig eine Vulture.", lachte sie. "Liebt es, sich reden zu hören, aber raus kommt nur heiße Luft, anstelle etwas Nützlichem. Wie ein schlecht gewarteter Motor, der nur noch Abgas rauspufft."
    Das musste die gerade blubbern. Zu feige, ihr sowas ins Gesicht zu klatschen, aber einen auf dicke Hose machen, anstatt sich an die Arbeit zu machen. So klar.
    Hjus Stimme durchschnitt jedoch ihren Gedankenstrang und der Inhalt war nicht gerade, was sie erwartet hatte.
    "Punkt 1. Sie heißt Kerosa."
    Kerosa, Kerosin, Terrakotta, was spielte das denn für eine Rolle? Gerade Hju musste da reden, er stand ja wohl auch darauf, sich nen anderen Namen zu geben, warum auch immer. Und was sollte dieser Aufzählungsscheiß jetzt?
    Dass er nun aber vor ihr in die Höhe zu wachsen schien, war das, was ihr ein merkwürdiges Gefühl gab.
    "Punkt 2. Meine "Anführerschiene" ist jetzt tatsächlich mal angebracht.“
    Danke, schieß die Kleine gleich wieder zurück in das Ölfeld, wo sie herkam.
    „Denn du feuerst gerade so hart gegen das Gefüge unserer Gruppe, dass es nicht mehr lustig ist."
    Er hob die beiden Tankflaschen langsam an und warf sie sich über die Schulter.
    Moment- was?
    Was?
    Seit wann ist das Gör gleich ein Eckpfeiler im „Gefüge der Gruppe“ und wieso ist es schlimm, wenn Léo mal Tacheles redet? Es gab hier schon genug unnützen Ballast, de konkret gar nichts tut, da muss so eine vorlaute halbe Portion von Kerosina nicht dabei sein.
    Léo öffnete protestierend den Mund und wollte loslegen, doch ihr Anführer legte gerade ers richtig los:
    "Punkt 3. Ich find die Kleine gerade massiv viel besser als dich.“
    WAS?
    „Einerseits hat Haile mit ihr jemanden der auf einer Ebene mit ihr ist,“
    Ohja, weil Haile unbedingt eine Spielkameradin braucht....sie ist ja auch erst 3.
    andererseits war sie sofort bereit sich bei uns zu integrieren und zu helfen. Lass das einfach mal kurz sinken“
    ...WAS? Weil ja bisher nur Däumchen gedreht und gechillt hat-von welcher Léo redet er eigentlich?
    „...und denk darüber nach, ob du dich gegenüber anderen nicht einen Tacken weniger beschissen benehmen könntest.“
    Sie verhielt sich vielleicht einer handvoll Leuten beschissen gegenüber, und bei jedem aus triftigen Gründen. Was sollte das?
    „Vielleicht findest du dann auch die Cojones dich bei Jackal für die Scheiß Sklaven Nummer zu entschuldigen."
    ....was?
    Mit diesen Worten ließ Hju Léo stehen und ging an ihr vorbei.
    Sein Weg führte ihn zu Kerosa, die sich bereits einige Meter vom Lager entfernt hatte.
    Einige Augenblicke lang stand die Latina einfach nur da und starrte ihm hinterher, unschlüssig, was sie davon halten sollte. Das war nicht fair.
    Auch Haile schaute sie an voller Enttäuschung und mit verschränkten Armen.
    Ihre Hand lag auf dem Griff der Machete, sie wusste nichtmehr, wann sie da gelandet war. Ein weiteres Magenknurren weckte sie aus der Starre und sie stapfte los zurück zu der Baggerschaufel und Álvaro.
    Der begrüßte sie gleich im Näherkommen
    "Was ist los?"
    In der Tat quietschte Léo selbst seine Parts hervor, was auf andere seltsam anmuten mag, doch sie hatte schon vor Jahren aufgehört, das mitzubekommen.
    Angespannt hockte sie sich hin und überprüfte die Ravioli. Noch annehmabr warm.
    "Nichts."
    Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über die gebräunten Wangen. Fahrig wischte Léo sie weg, ehe sie sich ruppig an Álvaros Innereien machte, um nach ihrem Mehrzweckmesser zu suchen.
    "Das sieht nicht nach nichts aus.
    Ist es aber.
    Hey, der Hübschling hat Dich angepflaumt, nicht ich.
    Ich sagte, es ist nichts, Álvaro, halt die Klappe.“
    Endlich hatte sie das Werkzeug gefunden, ließ den Löffel aufschnappen und stopfte sich das unflambierte Mahl hinein. Ihr Blickfeld verschwamm hinter dem Wasser, dass ihre Augen anfüllte.
    "Er hat ins Schwarze getroffen, deswegen weinst Du jetzt.
    Isch wein nich... Er hatte kein Recht, mich so anzugehen.
    Kann sein, aber-
    Als ob ich den ganzen Tag nichts anderes tun würde, als jeden anzuschreien, wie scheiße sie sind.“
    Raviolisoße rann ihr das Kinn herab und traf dort auf weitere Tränen. Sie hatte den Kopf so geneigt, dass ihre Haare wie ein Vorhang wirkten.
    "Ich lass fast jeden in Ruhe, koch Essen, rette anderen den Arsch vor Zombies oder was weiß ich, mache meine Aufgaben... aber klar, ich bin die Böse.
    Léo...
    Und dann soll ich mich Jackal entschuldigen. Ich wollte ihn gar nicht als Sklaven, hab ihn nur angenommen, um ihn da rauszuholen und wollte ihn gehen lassen. Aber er ist ja gemeingefährlich und auf der Seite der Asustins und pisst mir ständig ans Bein.“
    Immer weiter stopfte sie das Dosenfutter in sich hinein, während sie sich so hineinredete.
    "LÉO, jetz hör mir mal zu!
    Boah, was?“
    Entnervt starrte sie den lädierten Affenkopf auf dem Militärrucksack an.
    "Das kann ja alles sein, aber warum bist Du diese Kerosin so angegangen?
    Na, weil sie ein total freches Gör ist...
    Ja, sie hat ja nicht gerade Papa abgemurkst, oder?
    Nein, aber...
    Ihr Magen verwandelte ich von einem wilden Tiger in ein kleines, schnurrendes Kätzchen und legte sich schlafen. Die Anspannung tat es ihr nach. Übrig blieb nur...
    "Also?
    ....
    Weil ich Hunger hatte.“
    Ihre Stimme bebte, sie ließ die Dose auf den Boden sinken und wandte ihr Gesicht ab. Ihr Körper wackelte, als er von leisen Schluchzen durchgeschüttelt wurde. Sie fühlte sich mies. Ob nun wegen Kerosin, Haile oder Hju, konnte sie nicht genau sagen. Aber was er gesagt hatte, war trotzdem nicht fair. Sie griff nach dem schwarzen Jutebeutel und drückte ihn an sich. Ein tiefes Stöhnen drang aus ihm hervor.
    "Ach komm...jetz übertreib nicht gleich.“
    Léo schluchzte munter weiter.
    "Du bist manchmal echt unmöglich... na gut:...“
    Und zur Melodie eines sehr alten Liedes, das einmal als „Hey there Delilah“ bekannt war, sang ihr Álvaro vor:
    "Hey there lil' Lèo what's it like in Sidney City?
    I'm... not... thousand miles away
    and girl, today you look so pretty, yes you do
    Junkyards can't smell as good as you, I swear it`s true

Ohh, please give Ian a smiiiiile
    oooh, give Ian a smiiiiile
    oooh, give Ian a smiiiiile,
    if you don't, that would be viiile.“

Sacht wog sie sich dazu und das schluchzen verebbte. Ian war echt ein toller Kerl gewesen. Und wohl auch tot, wie alle anderen guten Leute in ihrem Leben.
    Langsam stand sie auf, brachte den Jutebeutel wieder an Álvaro an und schulterte ihn.
    „Danke.
    Passt schon, Hauptsache, Du reißt dich wieder zusammen, das ist ja unerträglich.
    Freudlos zog sie die Mundwinkel hoch und sah sich um. Sie erkannte den Rotschopf, der gerade von Hju und Kerosin weglief , in Luftlinie Richtung Urwaldzoo, und nicht besonders begeistert aussah. Anscheinend waren Sympathisanten der Vultures gerade nicht hoch im Kurs.
    Kurzentschlossen ging sie auf die Rothaarige zu.
    "Ich muss mir dringend die Beine vertreten." Hörte sie sie gerade sagen.
    „Dann sind wir ja schon zu zweit. Wenn Du willst, können wir ja zusammen etwas Abstand bekommen von...“ Hju. „dem allen hier.“
    Sie wischte sich schnell die letzten Tränen an und versuchte, motiviert auszusehen.
    "Klingt gut. Wie wäre es mit dem Zoo da drüben? Die beiden Vulture on tour.“
    Léo nickte nur und gerade wollten sie sich zusammen aufmachen, als die Schwarzhaarige einen Finger gegen die Schulter tippen fühlte. Sie wand sich um und blickte direkt in Hailes immernoch vorwurfsvolles Gesicht.
    Auch das noch.
    „Können wir das nicht später klären?“
    "..."
    Die Augen der Teenagerin wurden riesig und sie zog einen Flunsch.
    „Haile...“
    Die Angesprochene zeigte hinter sich zu Hju und Kerosin, eine Weile, dann drehte sie sich um und stapfte voran Richtung Zoo.
    "Ich denke, das soll heißen, dass sie uns begleiten wird...“
    Ja, anscheinend hieß es das. Léo seufzte, machte sich dann aber mit dem Rotschopf auf, den Anschluss zu bekommen.
    Wenigstens würde Haile sie still bleiben. Hoffentlich.

Geändert von Mephista (10.10.2015 um 15:14 Uhr)